Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Kalt und Schnee und Bah

Art der Umnachtung: *gähn* *blinzel*
Intensität der Umnachtung: 9
Ursprung der Umnachtung: Es ist Dienstag. Außerdem hab ich noch Nachwirkungen von meinem Diarrhoe-Anfall von Sonntag.
Angewandte Maßnahmen:
Kaffee, Mineralwasser, TESTAMENT
Negative Nebenerscheinungen:
Es schneit.
Positive Nebenerscheinungen:
Es schneit wenigstens nicht im Büro.
Bemerkungen:
Eddie hat die Macht!
___________________________________

Meine werten Kolleginnen hier haben die Büroräume weihnachtlich geschmückt. Hm. Halte ich ja gar nix von. Also von Weihnachten. Und von Weihnachtsdeko demzufolge auch nix. Hab aber trotzdem aus Solidarität einen Strohstern an meinen Kakmann gehängt. Und ne kleine Lichterkette. Sieht zwar etwas komisch aus, mit den Mexikaner-Figuren dazu, aber egal. Ist ja nur für 3 Wochen, dann bau ich das wieder ab.
Und dann ist hoffentlich das Wetter auch wieder besser. Weniger kalt und mehr schneefrei, dann passt das.

30.11.10 09:26