Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Servus

Art der Umnachtung: Bisschen verschlafen, bisschen durstig, Rückenschmerzen drücken auf die Synapsen.
Intensität der Umnachtung: 3
Ursprung der Umnachtung: Ich werde langsam alt...
Angewandte Maßnahmen:
6 Filter-Kaffee, 1 Flasche Gambrinus, Thrash von VEKTOR
Negative Nebenerscheinungen:
Mein Schreibtischstuhl ist etwas unbequem.
Positive Nebenerscheinungen:
VEKTOR klingt super, und ich muss erst Dienstag wieder zur Arbeit.
Bemerkungen:
Scheiß Regen, nervt irgendwie.
___________________________________

Wollte noch kurz mitteilen, dass es morgen recht früh Richtung München geht. Kleine dreitägige Kulturfahrt in das Ferne Land südlich des Weißwurstäquators. Freue mich schon auf leckere Schweinshaxen, zünftiges bayerisches Bier und expertise Fachgespräche mit der blau-weißen Heimatfront. Sofern wir diesen südlichen Einsatz überleben, werde ich am Sonntag Abend wieder in die westliche Hemisphäre einrollen.
VEKTOR klingt immer noch geil. DEATH meets Thrash mit eingebauten MAIDEN-Melodien. Sehr kultig.

28.4.11 20:44