Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Holländische Rentner...

Art der Umnachtung: Sopor, Sombolmie, Unmotiviertheit
Intensität der Umnachtung:
6
Ursprung der Umnachtung:
Dienstag.
A
ngewandte Maßnahmen:
 2 Kannen Filter-Kaffee, MOTÖRHEADs "Aftershock" 

Negative Nebenerscheinungen:
Die Sonne scheint mir auf Gesicht und Bildschirm.
Positive Nebenerscheinungen:
Ich hab gleich Feierabend.
Bemerkungen:
Ebedmelech, ein Freund Jeremias, war ein Eunuch im Hause Zedekias.
__________________________________

Unser Chef kann einem fast leid tun. Er wurde heute beim Mittagessen von seinem Chef darauf hingewiesen, dass er wohl das genaue Gegenteil eines Organisationstalents ist. Auf der Arbeit hätte er seine Sekretärin, und zuhause hätte er seine Frau, die alles für ihn organisieren. Mit dieser Einschätzung liegt er vermutlich auch richtig. Ich stelle es mir schwierig vor, wie unser Chef alleine in dieser Welt zurechtkommen will. Das wird nicht klappen. Er ist ja nicht mal in der Lage, passend Kleingeld mitzubringen, um am Automaten Zigaretten kaufen zu können. Das aber nur so nebenbei.
Eigentlich will ich mich ja hier nur kurz über die ganzen holländischen Rentner beschweren, die den Biergarten vorm Büro bevölkern. Dabei ist heute Dienstag und der Biergarten somit geschlossen. Die haben trotzdem Bier. Wahrscheinlich selbst aus Holland mitgebracht, Heineken oder so. Bah. *kopfschüttel* Naja, sollen sie sich damit vergiften, dann kommen im nächsten Jahr weniger holländische Touris hier her. Und lassen mir somit meine Ruhe.

24.6.14 16:35