Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Refresh The Demon

Art der Umnachtung: Brain half dead [...] awaiting a new brain ; I'm madly in anger.
Intensität der Umnachtung: 9
Ursprung der Umnachtung:
I had too much to drink ; Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffee fließt daneben.
Angewandte Maßnahmen: We vomit ; Water water everywhere ; IRON MAIDEN('s gonna get you)
Negative Nebenerscheinungen: I always will be… ; ...deaf forever ; The weather forecast's good for war
Positive Nebenerscheinungen: I am the Antichrist *grrrr!*
Bemerkungen: The moon is just the sun at night.
___________________________________________

I know you're desperate ; I really sympathise

Forever we will follow the light
Although we'll burn in nuclear fire

Demonized, atomic bombs that sow despair

Daemon call thee ancient, travel unto Satan
Bring a forth the blood red sea

Built from blind faith [...] is that how it's done?

I don't need no blind belief
I don't need no comic relief
I don't need to see the scars
I don't need Jesus Christ Superstar

Ancient evil is awaiting there
At the doorstep to hell
Within its darkness the demons dwell

Transilvanian hunger

White meat
Dark meat
Red meat
Dead meat

A deadly drink, a meal of hearts, now sacrifice and die
In darkness and destruction, behold the evil eye
And the demon's whip

Seven angels seven demons battle for his soul

Demon's night - no way out
Demon's night - the angels fight
Demon's night - cries of pain

There is only one thing left to do
That is to fight the demon

Am I demon
You need to know

__________________________________________________

Zitate in chronologischer Reihenfolge entnommen von:
Annihilator - Refresh The Demon
Cannibal Corpse - Living Dissection
Metallica - St. Anger
Megadeth - Wake Up Dead
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben
Necrophobic - The Third Of Arrivals
Iron Maiden - Rime Of The Ancient Mariner
Iron Maiden - Iron Maiden
HammerFall - Always Will Be
Motörhead - Deaf Forever
Iron Maiden - Tailgunner
Slayer - The Antichrist
Black Sabbath - Heaven And Hell
Motörhead - I'm The Doctor
Primal Fear - Nuclear Fire
Running Wild - Demonized
Deicide - Satan Spawn, The Caco-Daemon
Death - Crystal Mountain
Motörhead - (Don't Need) Religion
Candlemass - Demons Gate
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Cattle Decapitation - Deadmeal
Manowar - The Demon's Whip
Iron Maiden - Moonchild
Accept - Demon's Night
Annihilator - Refresh The Demon
Danzig - Am I Demon

dedicated to T.D. and DEMON *grins*

29.1.09 08:39
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edward The Head (29.1.09 09:41)
Wo bleibt das hier?:
"Don't you know, it's the nigth of the Demon, when spirits run high..."
*grins*
Das wäre auch die richtige Band für einen solchen Eintrag.

Nur was den Superstar angeht, da muss ich leider wiedersprechen. Und St. Anger will ich hier nie wieder sehen. *breitgrins*


Benjamin Breeg (29.1.09 10:40)
Hehe, alles, was ich da geschrieben und auch NICHT geschrieben habe, war schon Absicht. *grins* Deshalb gibt es da keine Lyrics von DEMON. Und das St.Anger-Zitat passt halt sehr gut, da es hier ja kein Audio-Blog ist schadet das doch nicht wirklich.


Edward The Head (2.2.09 07:43)
Schade, das mag ich nämlich.
Und im Übrigen wird dieses Blog von selbst zum Audio-Blog, wenn ich das lese.



Benjamin Breeg (2.2.09 08:03)
Eben, weil du das magst lass ich dir dabei den Vortritt.
Und als Audio-Blog wäre das, von S.A. mal abgesehen, doch ganz brauchbar.


Edward The Head (2.2.09 16:08)
Hey, wer betreibt diesen Audio-Blog?!
Ich! Also kann man ja wohl automatisch davon ausgehen, dass die Mucke hier gut ist.
*schmunzel*


Benjamin Breeg (2.2.09 16:26)
Richtig. Da du ja einen hervorragenden Musikgeschmack hast *grins* kann man da auf jeden Fall von ausgehen.


Max / Website (2.2.09 20:05)
Servus
du machst ja schmaaaninge kommis
DANKE

lg
Max


Benjamin Breeg (2.2.09 22:25)
Ich weiß zwar nicht, was schmaaning jetzt so heißt, aber ich schreib halt die Kommentare so wie Blogeinträge.
Ach ja, und danke für deine Kommentare hier bei uns. ;-)
B.B.


Edward The Head (4.2.09 19:31)
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was er wohl mit schmaanig meinen könnte, aber die Etymologie erschließt sich mir nicht ganz. Muss wohl mit einer alternativen Schreibweise zusammenhängen...
Aber er ist wirklich niedlich, oder? Herzerwärmend und das meine ich keineswegs abwertend.
;-)


Benjamin Breeg (4.2.09 20:25)
Schmaaning wird wohl bayerischer Slang sein. Und damit kenn ich mich nicht wirklich aus...
Jo, "niedlich" ist aus meiner Sicht vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich mag ihn auch.


Edward The Head (5.2.09 12:25)
Warum denn nicht niedlich?
Umnachtet ist er wohl eher weniger...


Benjamin Breeg / Website (5.2.09 14:35)
Umnachtet sicher nicht bzw. noch nicht.
Aber dass er niedlich ist, kann ich so auch nicht sagen. Seine Schreibweise ist in gewisser Weise "niedlich", eher interessant. Aber er selbst? Keine Ahnung. Müsste man Anna mal fragen, die findet ihn bestimmt niedlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen