Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Zombie unter Kannibalen

Art der Umnachtung: Aaaargh!
Intensität der Umnachtung: 9
Ursprung der Umnachtung: Zombie-Montag, Nachwirkungen des Zombie-Sonntag, schlechte Nacht für einen Zombie (viel zu hell)
Angewandte Maßnahmen: 2 Zombiefilterkaffee, "Zombie-Bridge Of Death" und "Zombie-Stairway To Heaven". Wobei "Zombie-Stairway To Hell" passender wäre.
Negative Nebenerscheinungen: Als Zombie ist es schwer sich im normalen Büroleben den Ansprüchen eines Zombies entsprechend zu integrieren.
Positive Nebenerscheinungen: Zombiekaffee schmeckt gut. Kaffee schmeckt immer gut. Sogar der von Aldi.
Bemerkungen: Wenn ich kein Zombie wäre, wäre ich wohl tot oder irgendetwas anderes.
_____________________________________________________

Ja, wo fang ich an? Mit geht's ziemlich beschissen, schlecht und zu kurz geschlafen, gestern im Laufe des Tages einen geistigen und körperlichen Tiefflug hingelegt und heute gezwungenermaßen wieder im Büro, wobei Kreativität, Motivation und  Arbeitswille sowie -fähigkeit irgendwo in einem Zombiezeitfenster in der Vergangenheit abhanden gekommen sind.
Nachdem ich dem ersten Vorsitzenden mein Leid geklagt habe, hat er mir gesagt, dass wir umnachtete Zombies sind und keine Blogger-Pflichten haben. Womit er zweifellos recht hat. Ich will mich aber trotzdem trotz offensichtlicher momentaner Unfähigkeit für das Zombiewesen im Allgemeinen und unsere Vereinigung im Besonderen einbringen und schreib dann halt hier was. Über mich als Zombie. Und so. Eigentlich bräuchte ich erst mal nen Zombiebüroschlaf, aber meine kannibalistischen Kollegen und sonstigen ungebetenen Bürogäste lassen das nicht zu. Anstatt sich selbst zu zerfleischen wie gewohnt, haben sie es heute auf mich abgesehen. Aargh!

11.5.09 11:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edward The Head (11.5.09 19:34)
Endlich krieg ich das mal gelesen hier...
Armes Zombie-Benjamin-Tierchen...



Benjamin Breeg (11.5.09 19:39)
Gut.
Danke für dein Mitgefühl. Mittlerweile geht's mir wieder etwas besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen