Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Dead Like Me

Art der Umnachtung: Zombie.-Umnachtung in schwerer Form, belegt durch extreme Müdigkeit und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom sowie Konzentrationsmangel und Sichtbeeinträchtigung
Intensität der Umnachtung: 9
Ursprung der Umnachtung: Zombie-Donnerstag-Morgen nach einem anstrengenden Zombie-Stadionbesuch am Zombie-Mittwoch-Abend
Angewandte Maßnahmen: Kalte Zombie-Dusche, 4 Zombiefilterkaffee, Autofahrt im Blindflug mit integrierter Schlafphase, Hörgenuss mit "Hordes Of Zombies" von KREZOMBIEATOR
Negative Nebenerscheinungen: Als Zombie habe ich Probleme mit aufstehen, arbeiten, Augen offenhalten...
Positive Nebenerscheinungen: Mein selbstgekochter Zombiekaffee schmeckt wie immer hervorragend. Dazu ist es solartechnisch angenehm, keine Sonne in Sicht.
Bemerkungen: Engulfed alive, consumed by death, this pit of zombies, my doom is here.
____________________________________________________

 Ich stelle mal wieder fest, dass man sich auch als Untoter tot fühlen kann. Sogar sehr tot. Ich bin einfach nur fertig. Geistig, körperlich, psychisch, in general. Bin sogar unter der Dusche kurzzeitig eingeschlafen. Deshalb schaff ich es auch leider nicht, hier mehr zu schreiben. Ich kann nur hoffen, dass es im Laufe des Tages besser wird. Bin froh, dass ich kein Schlado habe, und bedaure meinen werten 1. Vorsitzenden. Brauch erst mal Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee.......

14.5.09 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen