Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Zusammengewürfelter Müll

Art der Umnachtung: Müdigkeit
Intensität der Umnachtung: 3
Ursprung der Umnachtung: Schlafmangel
Angewandte Maßnahmen:
Kaffee
Negative Nebenerscheinungen: Merke ich nicht, bin müde.
Positive Nebenerscheinungen: Wochenende
Bemerkungen: *grunz*
_____________________________________________

Ich bin heute unkreativ, daher präsentiere ich „zusammengewürfelte Witzigkeiten“.

Abschreckend: ein komisches Album mit dem skurrilen Namen „Modern Hippie“ hören und gleichzeitig auch noch „nackich“ sein
- kein Kommentar -

Geschmacklos: „Klingt nach deutschem Teutonen-Schwul overproduced Shit-Metal Marke Grave Digger...“
Das ist kein Shit, sondern genial. Davon abgesehen hat man ihn auch schon lautstark von „Excalibur“ schwärmen hören. *kopfschüttel* Und was sollen deutsche Musiker anderes sein als Teutonen? Ist er ja auch… GD sind schwul, aber dieses softe Rockzeugs, was er sich reinzieht ist okay?!

Wortlos: Now Listening: Kelly Family – Thunder
Was soll man dazu noch sagen?!

Und wer hat eigentlich die Vorderseite von Frankys pink flöt Cover geklaut?!!

Paradox: „Scheiss auf Sound und Technik wenn die Mucke genial ist!“
Wie kann Musik gut sein, wenn der Sound absolute Scheiße ist?!?! Ich dachte immer Musik wäre AUDIO.

Krankhaft geltungsbedüftig: Man kann die Textzeile in ICQ auch wieder löschen, wenn sie noch nicht abgeschickt wurde. Das heißt, man muss nicht in der gleichen Nachricht darauf verweisen, dass man versehentlich etwas an die falsche Adresse verschickt hat.

Blasphemisch: Zu Rainbow: „lahmes drumming, lahme riffs, scheiss stimme...wer braucht das?“
Mir fehlen die Worte.

Widersprüchlich: Und was Der Rubin loslässt, interessiert mich sowieso nen scheiß. […] Rubin finde ich schon wichtig.
Aha.

Bemitleidenswert: „KEINE Slayer scheibe kann mit ride, master oder justice mithalten. keine.“
REIGN IN BLOOD!!! (und mal unter uns: Show No Mercy ist doch lieblicher anzuhören als Justice for All&hellip

Fast schon witzig: „R.I.P. Oasis“

Traurig: Die pinke Probe aufs Exempel
Die Suche ergab 175 Treffer
Benutzte Suchanfrage: pink floyd; Autor: GM
Eins von den besten: „Metallica, IRON MAIDEN Pink Floyd waren musikalisch 1a umgesetzt, aber gesanglich eher mau...“

Schönes Wochenende!!

 

28.5.10 12:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg (28.5.10 13:27)
Höhö, wenn man nicht wüsste, dass du nach braunen GM-Haufen in einem gewissen Forum gesucht hättest, könnte man meinen, du hättest mit ihm letzte Nacht ordentlich was durchgezogen.
Sehr schön! Und dir auch ein schönes Wochenende!


Benjamin Breeg (28.5.10 15:32)
Ach ja, und "Show No Mercy" ist nur unwesentlich nicht so geil wie RIB und demnach natürlich besser wie "Justice..."!

Und schon mal gut für mich, dass du im Forum nicht nach "Hasibärchen" gesucht hast.


Edward The Head (31.5.10 16:22)
Hasibärchen? Hätte ich das vielleicht tun sollen?!
*amKopfkratz*

Zu SNM: Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen!
;-) Meine zweitliebste SLAYER-Platte.


Benjamin Breeg (1.6.10 08:48)
Mach lieber nicht, da dürften höchstens Beiträge von Anouk und mir bei rauskommen.

Hehe, klar, SNM ist natürlich auch meine zweitliebste SLAYER-Platte. *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen