Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Ankündigung der Themenwoche vom 27.09.2010 bis zum 03.10.2010

Wir beabsichtigen mal wieder, unsere Leser mit einer Themenwoche zu erfreuen.
Diesmal versuchen wir uns an dem Thema "Skurrile Todesfälle". Natürlich werden wir nicht verraten, ob diese Geschichten den schwarzen Seelen unserer Autoren entsprungen sind oder der Wahrheit entsprechen.
Wir erhoffen uns natürlich wieder einen erhöhten Unterhaltungswert, viele erfreute Leser und Abwechslung im Blog.

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!

Freundliche, wenn auch umnachtete Grüße

Die Administration, vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Edward The Head

 

22.9.10 14:36
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg (22.9.10 14:42)
Machen wa dat. Hab auch schon ein paar nette Ideen, hehe.


Edward The Head (22.9.10 15:32)
Gut gut. Ich auch.
Sag mal, schiebst du immer noch? Hab das ganze mal ein paar Pixel nach links verfrachtet.


Benjamin Breeg (22.9.10 15:40)
Ne, kein Schieben mehr! Sehr schön, danke!
:-* :-*


Edward The Head (22.9.10 15:57)
Bitte. :-)


Benjamin Breeg (22.9.10 16:13)
Ah, und neue Benutzer-Statisktik-Übersicht hast du auch eingebaut. *freu*
Du bist klasse!


Edward The Head (23.9.10 09:10)
Oh ja. Das bin ich.
*arrogantesGrinsenaufsetz*
Und ich hab die Links beim Mouseover endlich so, dass sie mir gefallen wollen.
Hab noch die Startseite verändert. Das gute ist, dass man aber trotzdem zuerst auf dem Blog landet. ;-)


Benjamin Breeg (23.9.10 11:57)
Mouseover? Hm. Naja, sieht jedenfalls insgesamt gut aus.


Edward The Head (23.9.10 17:51)
Wenn du mit dem Mauscursor auf einen Link gehst.


Benjamin Breeg (23.9.10 18:07)
Ja, wenn ich mit der Maus über nen Link geh, wird das ne Hand. Ist doch ganz normal so. Kultig wäre es, wenn es so eine Pommesgabel-Hand wie auf der EMP-Site werden würde, höhö. :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen