Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Tee

Art der Umnachtung: Eigentlich bin ich ganz gut dabei.
Intensität der Umnachtung: 2
Ursprung der Umnachtung: Ein wenig Husten in der Nacht, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Angewandte Maßnahmen: 1 Pad-Kaffee, 1 Muffin, 2 Filterkaffee
Negative Nebenerscheinungen: Ich hätte heute Zeit zum Arbeiten und Überstunden machen. Ist nur keine Arbeit da…
Positive Nebenerscheinungen: Meine Holländer haben dieses Wochenende alles gegeben.
Bemerkungen: Fressen Katzen Hasen? Fressen sie diese restlos auf? _________________________________

Kennt ihr das auch? Ihr verspürt Lust auf einen tollen Tee. Und da ihr gerade dabei seid, kocht ihr euch nicht nur eine Tasse, sondern gleich eine ganze Kanne. Genauer gesagt – eine Thermoskanne. Über den Tag verteilt genießt ihr euer wohl riechendes und schmeckendes Aufgussgetränk. Und ihr freut euch auch auf den letzten Tropfen. Nur besteht dieser nicht aus der gewohnt leckeren Flüssigkeit, sondern aus dunkel gefärbtem zäh fließendem Schleim. Ihr kennt das nicht? Besser ist das. War schon eine ziemlich ekelhafte Erfahrung. Ich habe sogleich nicht nur das Geschmiere entsorgt, sondern die Kanne gleich mit.
Ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen. Der Garten ist soweit wieder schick. Na gut. Eine Auflage war etwas angefressen. Von welchem Tier auch immer. Aber das Beet ist umgegraben und das Unkraut soweit auch entfernt. Und um den Rasenschnitt brauche ich mich schon lange nicht mehr kümmern... Vielleicht muss ich noch mal durchs Gartenhäuschen schauen. Die Tassen im Schrank waren am Samstag etwas „geschwitzt“. Das kam mir schon merkwürdig vor.

Schwitzen werde ich wohl heute nicht mehr, dafür aber den Rest der Woche, falls die Arbeit erst dann eintrifft. Denn da habe ich nicht mehr so die Gelegenheit, länger zu bleiben. In diesem Sinne, euch einen entspannten Arbeitstag. Ich muss dann doch pünktlich gehen und eine neue Thermoskanne kaufen...

3.11.14 11:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg (3.11.14 11:26)
Wenig Umnachtung ist gut.
FC Twente hat gewonnen, also auch gut.
Bundesliga-Tabelle sieht sogar sehr gut aus (vor allem unten rum).
Tee-Schleim kenn ich aber nicht. Ich koch recht selten Tee, und wenn dann nur mal eine einzelne Tasse, da schleimt dann nix.
Hätte man die Kanne nicht spülen können?

Ach ja, und Katzen fressen definitiv Hasen. Zumindest größere Katzen...


coroner (3.11.14 11:34)
Ich hätte die Kanne mal vorher spülen sollen. Aber vielleicht hätte das auch nichts genützt. Ist nun auch zu spät und egal

War so ne Hauskatze in unserem Garten. Die schleppte plötzlich n Hasen an, der genauso groß wie sie selbst war und verzog sich ins Gebüsch damit. Muss ich demnächst mal gucken, ob da denn noch Überreste liegen. Luisa jedenfalls fand es lustig


Benjamin Breeg (3.11.14 16:29)
Hehe, waren da vielleicht noch alte Kaffeereste drin.

Oh, muss ich dann auch mal gucken, ob da noch irgendwelche Hasenknochen oder so rumliegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen