Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Mittwochsmüdigkeit

Art der Umnachtung: Müde, unwach, kurz vorm Einschlafen.
Intensität der Umnachtung: 8
Ursprung der Umnachtung:
Zu wenig geschlafen über drei Tage, zuviel Arbeit in der Freizeit.
Angewandte Maßnahmen:
6 Filterkaffee, Zigeunerschnitzel, Pommes, Hirschgulaschsuppe mit Pilzen
Negative Nebenerscheinungen: Einige Leute hier sind heute besonders schlecht gelaunt.
Positive Nebenerscheinungen: Gleich ist Feierabend, und ich kann heute mal eher schlafen gehen.
Bemerkungen:
Barrierefreie Zugänge zu einem Gebäude zu planen, das bereits einen barrierefreien Zugang hat, ist irgendwie sinnlos.

_________________________________

Aufgrund von Schnäppchenjagd habe ich in den letzten Tagen weniger geschlafen wie üblich und wie sinnvoll wäre, aber zumindest hat es sich finanziell gelohnt. Die kommende Fahrt nach München im Februar wird recht günstig.
Ansonsten ist es hier auf der Arbeit recht unspannend. Dafür schaffe ich daher einiges und kann nebenbei noch über wichtig-elementare Fragen nachdenken, deren Beantwortung sich aber meines Denkvermögens entzieht: Werden Professoren dadurch verwirrter, dass sie Bücher lesen, die von noch verwirrteren anderen Professoren geschrieben wurden? Macht es Sinn, sich Unterstützung bei der Church und dem Holy Ghost zu holen, wenn man altersgerecht-planmäßig in Rente geschickt wird, obwohl man das nicht will, sondern stattdessen verlängert arbeiten möchte, aber nicht darf? Wirken sich WLAN-Stromkästen, die direkt neben Kakteen stehen, negativ auf das Wachstum und den Zustand dieser Kakteen aus?
Wichtige Fragen, deren Antwort ich in den nächsten Jahren mal in Ruhe eruieren muss.

5.11.14 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen