Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Die Sache mit dem Schlaf

Art der Umnachtung: Regenwolke in den Gehirnwindungen festgefahren
Intensität der Umnachtung: 6
Ursprung der Umnachtung:
Schlado
Angewandte Maßnahmen:
Kaffee, Tee, Essen, Schokolade
Negative Nebenerscheinungen: extreme Helligkeit durch direkten Sonneneinfall
Positive Nebenerscheinungen: Gleich ist Mittach...
Bemerkungen:
Warum lesen Menschen eigentlich nie die Schilder, denen sie begegnen?!
___________________________________________

Eddie: Zwischen den Jahren touren  GRAVE DIGGER jubiläumsmäßig. Aber die Orte sind kacke.

Eddie-Schwester: Wir sollten Ihnen schreiben, dass die gefälligst bei uns vorbeikommen sollen.

Eddie: Ja, bei mir am Balkon, die Idee hatten Benjamin Breeg und ich schonmal.

Eddie-Schwester: Bei mir im Garten. Da haben wir auf jeden Fall auch viel Platz. Die Band darf auch im Gartenhaus schlafen.

Eddie: Nein, die dürfen ja wohl oben im Haus schlafen! Du musst dein Bett räumen! Oder besser noch: bau’ ihnen ein Haus auf deiner Wiese!!

Eddie-Schwester: Na, ich weiß nicht… Mein Bett bekommt niemand.

Eddie: Wenn der Reaper dein Bett will, dann nimmt der Reaper sich dein Bett.

Eddie-Schwester: Lass sie nur kommen!

Eddie: Ich kann’s nicht fassen wie blasphemisch du dich verhältst!

Eddie-Schwester: Ich liege gerade noch IN meinem Bett. Da ist doch verständlich, dass ich es verteidige.

Eddie: Ja, okay. Aber keiner hat gesagt, dass sie sofort kommen werden.

Eddie-Schwester: Egal.

Eddie: Das nennt sich Fan… Sowas Aufmüpfiges.

Eddie-Schwester: *lach* Ich hab zuerst „Fran“ gelesen und dachte mir „Zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber egal.“

Eddie: *totlach* Du bist echt verpeilt!

Eddie-Schwester: Ich lag ja auch noch im Bett!

Eddie: Deine Generalausrede! Gib’s doch zu, immer wenn du was Dummes machst, dann gehst du schnell rüber und legst dich ins Bett, damit du das sagen kannst!

Eddie-Schwester: …wer weiß… Aber das Bett und der Schlaf sind einfach toll. Und auf jeden Fall eine Generalausrede. Wer schläft, kann nix falsch machen.

Eddie: Dieses „Wer schläft, sündigt nicht“ stimmt ja sowieso nicht. Bedenke, was für ein Drama das samstags früher war, wenn die Straße nachmittags erst gekehrt wurde!

Eddie-Schwester: Hä? Weil man es dann nicht gemacht hat? Weil man geschlafen hat. *lach*

Eddie: Merkste wat? Gemein. Der Schlaf sollte eigentlich als umnachtungsmilderndes Mittel unantastbar sein!

Eddie-Schwester: Wohl gesprochen, Schwester!

10.9.15 11:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg (10.9.15 09:47)
Hehe, ich glaub ich leg mich gleich auch mal ins Bett.


Eddie (10.9.15 10:00)
Warum? Hast du was Dummes angestellt und willst es vertuschen?


Benjamin Breeg (10.9.15 11:04)
Ich mach nie was Dummes.
Bin einfach müde.


Benjamin Breeg (10.9.15 11:07)
Hm, die Uhrzeit hier bei den Kommentaren passt nicht. Es ist jetzt 13:05.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen