Zentrum der Macht © Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

Navigation

Startseite
Blog
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Umnachtung

Liste der Umnachteten
Mitglied werden!
Umnachtungsgrade
Administration
Bekanntmachungen
Eintragsformat
Themenwochen Polpnubbelmolch

Besucher-Statistik

Counter gratis
Administration

!!! 6. Jubiläum unserer Vereinigung !!!

Heute auf den Tag genau besteht unsere geliebte

Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung

seit 6 Jahren.



Ich bin stolz, dass sie noch nicht als Blogleiche im Netz herumschwirrt, sondern einige Mitglieder noch immer aktiv sind und sogar noch neue Mitglieder hinzu gekommen sind.

 

Auf die nächsten 6 Jahre!

Edward The AdminHead am 10.12.14 10:01


Ankündigung der Themenwoche vom 10.06. bis 16.06.2013 (verlängert bis 21.06.)

Nach langer, langer Abstinenz haben wir beschlossen wieder eine Themenwoche ins Leben zu rufen und den Blog wiederzubeleben.

Die Beiträge kreisen dieses Mal rund um das Thema

"Skurrile Fortbewegungsmittel"

und bietet viel Raum zu umnachteter Ausschückung.

Wir erhoffen uns davon wie immer einen erhöhten Unterhaltungswert, viele erfreute Leser und Abwechslung bzw. diesmal auch Wiedererweckung im Blog.

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!


Umnachtete Grüße

Die Administration, vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Edward The Head

Edward The Head am 9.6.13 15:53


Ankündigung der Themenwoche vom 27.09.2010 bis zum 03.10.2010

Wir beabsichtigen mal wieder, unsere Leser mit einer Themenwoche zu erfreuen.
Diesmal versuchen wir uns an dem Thema "Skurrile Todesfälle". Natürlich werden wir nicht verraten, ob diese Geschichten den schwarzen Seelen unserer Autoren entsprungen sind oder der Wahrheit entsprechen.
Wir erhoffen uns natürlich wieder einen erhöhten Unterhaltungswert, viele erfreute Leser und Abwechslung im Blog.

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!

Freundliche, wenn auch umnachtete Grüße

Die Administration, vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Edward The Head

 

Webmaster of Desaster ETH am 22.9.10 14:36


Ankündigung der Themenwoche vom 24.05. bis 30.05.2010

Und wieder steht die nächste Themenwoche ins Haus.
Diesmal versuchen wir uns an dem Thema "Meine Erlebnisse mit GM".
Wir erhoffen uns natürlich wieder einen erhöhten Unterhaltungswert, viele erfreute Leser und Abwechslung im Blog.

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!


Freundliche, wenn auch umnachtete Grüße

Die Administration, vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Edward The Head

Edward The Head am 15.5.10 22:21


Ankündigung der Themenwoche vom 22.06. bis 28.06.2009

Und wieder steht die nächste Themenwoche ins Haus.
Diesmal versuchen wir uns an dem Thema "Ein Tag im Leben eines/r...", wobei an dieser Stelle absolut alles eingesetzt werden kann.
Wir erhoffen uns natürlich wieder einen erhöhten Unterhaltungswert, viele erfreute Leser und Abwechslung im Blog.

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!


Freundliche, wenn auch umnachtete Grüße

Die Administration, vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Edward The Head

Administration am 17.6.09 10:19


 [eine Seite weiter]